Öffnungszeiten Gemeindebüro
Urlaubsbedingt ist das Gemeindebüro in den Sommerferien zu folgenden Zeiten nicht besetzt:  29.07.-02.08. und 12.08.-16.08.

Gemeinsamer Gottesdienst
Am 11. August findet ein weiterer gemeinsamer Gottesdienst aller Lumdatal-Gemeinden, die zum Nachbarschaftsraum gehören, in der Ev. Kirche in Londorf statt. Diesmal hat das Vorbereitungsteam ein Programm zum Thema „Was uns vereint“ erarbeitet. Die musikalische Gestaltung übernimmt Dekanatskantorin Daniela Werner mit ihrem Team aus Kirchenmusikern, Sängern und den Posaunenchören. Für das Kinderprogramm sorgt Gemeindepädagogin Antje Koob mit ihrem Team. Der Gottesdienst beginnt um 14 Uhr. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Kaffe und Kuchen mit der Möglichkeit, den Nachmittag in netter Gesellschaft ausklingen zu lassen.
Noch ein Hinweis: Wenn Sie den „Bürgerbus“ Londorf als Zubringer nutzen möchten, können Sie sich dazu gerne unter Tel. 06407-9050147 bei Familie Hedrich anmelden.

Die aktuellen Termine in dieser und der kommenden Woche finden Sie hier: Termine in dieser Woche

Die geplanten Gottesdienste in den kommenden Wochen finden Sie hier: Gottesdienste

Unseren You-Tube-Kanal finden Sie hier: Kirche Allendorf-Lumda auf YouTube